Wenn’s am Beckenboden hängt: Medizinischer Infoabend am 23.07.2024

Für Patient:innen, Angehörige und Interessierte

Wenn’s am Beckenboden hängt

Beckenbodenbeschwerden sind ein sensibles Thema, über das selten gesprochen wird. Betroffene erleben jedoch häufig erhebliche Einschränkungen ihrer Lebensqualität – das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen. Die gute Nachricht: In der Medizin hat es in den letzten Jahren bedeutende Fortschritte gegeben, die neue Hoffnung bieten.

Infoabend mit Prof. Dr. med. Annett Gauruder-Burmester, Dr. med. Paul Bogen und Dr. med. Gero Bauer am 23.07.2024 um 17 Uhr im Kavalierhaus der Caritas-Klinik Maria Heimsuchung Berlin-Pankow, Breite Str. 46/47.

Unsere Expert:innen informieren Sie aus proktologischer und gynäkologischer Sicht über die neuesten Therapieoptionen bei Harninkontinenz, Stuhlinkontinenz und Senkungsbeschwerden. Nutzen Sie außerdem die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an unsere Fachärzt:innen zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die wichtigsten Eckdaten auf einem Blick:

• Dienstag, 23.07.2024, 17 Uhr
  • Caritas-Klinik Maria Heimsuchung im Kavalierhaus